MEGA! MEGA! – Single "Bleib' mit mir wach"

Artwork: Andreas Puyskens
Artwork: Andreas Puyskens

Seit der letzten Single "Titanic" im April diesen Jahres sind ein paar Monate ins Land gezogen, die Mega! Mega! kreativ genutzt haben, um an ihrer neuen Single "Bleib' mit mir wach" zu arbeiten.

 

"Stimmt lediglich die Chemie oder isses wirklich Liebe? (...) Mit dir fühl ich mich zugleich nüchtern und total betrunken."

 

Freiheit und Leichtigkeit in der Großstadt – der Song dreht sich um die Frage: Wirkt Liebe wie ein Rausch, oder gibt uns der Rausch das Gefühl, verliebt zu sein? Die Antwort dazu muss wohl jeder für sich selbst herausfinden. Die Berliner Jungs von Mega! Mega! liefern mit ihrem Track einen Spätsommerhit, der zum Tanzen und Träumen aufruft. Am 13. September wird "Bleib' mit mir wach" auf allen Streamingplattformen veröffentlicht.

 

Support Tour für KANN KARATE

Anfang Oktober besteht dann auch die Möglichkeit, die neue Single live zu hören. Mega! Mega! sind als Support für KANN KARATE im Rahmen der "Berliner Blau Tour" in drei deutschen Städten unterwegs.

 

04.10. JENA, Rosenkeller

05.10. DÜSSELDORF, Tube

06.10. HAMBURG, Goldener Salon

 


 

(c) Sarah, 9. September 2019